Ehe und Familie

Hot Spots des Lebens - Spiritualität in Familien

Materialien für die Familienarbeit


In unserem Leben, in unserem Alltag, ist Gott zugegen. Nichts ist ihm fern, nichts ihm fremd. Er sagt sein „Ja“ zu jedem und jeder von uns. Das ist die Zusage des christlichen Glaubens. Doch was heißt das konkret?

Die Aktion „Hot Spots des Lebens. Spiritualität in Familien“ lädt Mütter und Väter ein, ihr Familienleben über eine gewisse Zeit hinweg aus dieser Perspektive heraus anzusehen. Sie beginnt im 4. Quartal 2013 und endet im 3. Quartal 2015.

Weitere Infos und Bezug: Arbeitsgemeinschaft Kath. Familienbildung, Bonn.


Das Einzelheft „Advent und Weihnachten“ (1,80 €) und das Faltposter „Segnen“ (0,60 €) können beim Fachbereich Ehe und Familie bestellt werden:
Tel: 0711 9791-230, krahnfeld(at)bo.drs.de

Termine

10.10.2017

Gesunde Führung, Führungstraining für Frauen
[mehr]